1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. SCP punktet auch ohne Glanz

  6. >

Fußballerisch hakt es bei Paderborn, aber die Mannschaft behauptet sich trotzdem

SCP punktet auch ohne Glanz

Paderborn

„Die Saison hinterlässt so langsam ihre Spuren“, sagt Paderborns Trainer Lukas Kwasniok und gab seiner Mannschaft am Montag und Dienstag zwei Tage frei.

Von Peter Klute

Das sah schlimm aus, doch Paderborns Linksverteidiger Jonas Carls fallt wohl nicht länger aus.Das sah schlimm aus, doch Paderborns Linksverteidiger Jonas Carls fallt wohl nicht länger aus. Foto: Tom Weller/dpa

Zudem habe die Partie am Samstag auf schlechtem Geläuf beim SV Sandhausen viel Kraft gekostet. „Das war schon grenzwertig. Ich musste aufpassen, dass ich auf meinem Weg zur Bank nicht ausrutsche“, schilderte Kwasniok die Bedingungen im Stadion am Hardtwald.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE