1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. SCP-Sportchef Benjamin Weber auf Kennenlern-Tour

  6. >

Dem 39-Jährigen kommt das Trainingslager in Spanien sehr gelegen 

SCP-Sportchef Benjamin Weber auf Kennenlern-Tour 

Roldan

Das Handy am Ohr oder im direkten Austausch mit Spielern und Mitarbeitern des SC Paderborn 07: Wer Benjamin Weber im Trainingslager des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07  in Spanien beobachtet, der stellt ein sehr schnell fest: Der Mann redet oft, viel und gern.

Paderborns neuer Geschäftsführer Sport Benjamin Weber. Foto: Oliver Schwabe

„Ich möchte die Zeit im Trainingslager nutzen und möglichst viele Menschen rund um den SCP kennenlernen. Nicht nur die Spieler und Trainer, auch den gesamten Staff. Das ist hier etwas einfacher, weil ich hier mehr Ruhe habe und auch mal ins Detail zu gehen“, sagt Weber.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE