1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. SC Paderborn 07 Sebastian Klaas: „Ich bin wieder da“

  6. >

Paderborns Mittelfeldspieler feiert nach 210 Tagen sein Comeback

Sebastian Klaas: „Ich bin wieder da“

Paderborn

Eins hat Sebastian Klaas in seiner noch recht jungen Profi-Laufbahn auf jeden Fall schon gelernt: Es ist keine Selbstverständlichkeit, täglich auf einem Trainingsplatz stehen zu können. Am Samstag war er wieder dabei.

Von Matthias Reichstein

PADERBORN, DEUTSCHLAND - 21. JANUAR 2023: Der Paderborner Sebastian Klaas (VORNE L) und der Bielefelder Jomaine Consbruch waehrend des Testspiel zwischen dem SC Paderborn und dem DSC Arminia Bielefeld auf dem Platz 1 des SCP Trainings- und Nachwuchsleistungszentrum TNLZ in Paderborn. (Foto: Thomas F. Starke) Foto: Thomas F. Starke

Beim 1:1 (1:0) gegen Arminia Bielefeld wurde er eingewechselt, durfte eine halbe Stunde lang mitspielen und feierte nach 210 Tagen sein Comeback: „Ich bin wieder da. Das ist ein tolles Gefühl“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE