1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. So geht es im Pokal für Paderborn weiter

  6. >

Alles über Auslosung, Spieltermin, mögliche Gegner und TV-Geld

So geht es im Pokal für Paderborn weiter

Paderborn

Als der Trainer noch Steffen Baumgart hieß, feierte der SC Paderborn 07 seine größten Erfolge im DFB-Pokal. Sein Nachfolger Lukas Kwasniok ließ am Samstag mit einem 10:0-Kantersieg beim Oberligisten FC Einheit Wernigerode zumindest mal aufhorchen.

Und wieder trifft der SCP gegen Einheit Wernigerode. Am ende siegt Paderborn im Pokal mit 10:0 Foto: Imago

Wie es für den Zweitligisten SC Paderborn 07 nun in der 2. Runde weiter geht, steht noch nicht fest. Hier ist auch noch viel Geduld gefordert. Die Auslosung findet erst am 4. September statt. Der Grund ist dieser:

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE