1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. WhatsApp rüttelt SCP-Profis wach

  6. >

Kleine Nachricht von Paderborns Präsident  Sagel hat große Außenwirkung

WhatsApp rüttelt SCP-Profis wach

Paderborn

 Wutreden von Paderborns Ex-Präsidenten Wilfried Finke in der Halbzeit waren keine Seltenheit. Das ist nicht die Art von Thomas Sagel. Er schrieb Manager Benjamin Weber eine WhatsApp-Nachricht.

Paderborns Präsident Thomas Sagel  Foto: Thomas F. Starke

Wenn dem langjährigen Präsidenten und Mäzen des SC Paderborn 07 die Leistung seiner Profis mal so gar nicht passte, scheute der 2019 verstorbene Wilfried Finke auch die direkte Konfrontation nicht. Er marschierte dann zur Pause in die Kabine und machte den Spielern verbal seine Sicht auf die ersten 45 Minuten sehr laut und unmissverständlich deutlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE