1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Van der Werff bleibt beim SC Paderborn

  6. >

Innenverteidiger hat seinen Vertrag verlängert

Van der Werff bleibt beim SC Paderborn

Paderborn

Am Mittwoch hatte sich Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth bereits optimistisch gezeigt, am Donnerstagabend meldete der SC Paderborn 07 endgültig Vollzug: Innenverteidiger Jasper van der Werff hat seinen Vertrag verlängert, über die Laufzeit und die Ablösemodalitäten machte der heimische Fußball-Zweitligist keine Angaben.

Von Peter Klute

Jasper van der Werff spielt auch über den Sommer hinaus für den SC Paderborn. Foto: Oliver Schwabe

Der 23-Jährige war über den FC Red Bull Salzburg und den FC Basel im vergangenen Sommer per Leihbasis plus Kaufoption zum SCP gekommen. Er wurde auf Anhieb Stammspieler und stand in 30 Meisterschaftspartien auf dem Platz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE