1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Verlässt Sven Michel den SC Paderborn 07?

  6. >

Torjäger des Zweitligisten soll sich  mit Union Berlin einig sein

Verlässt Sven Michel den SC Paderborn 07?

Paderborn

Verliert Fußball-Zweitlist SC Paderborn 07 wenige Stunden vor Transferschluss seinen Torjäger Nummer 1?  Sven Michel wird bei dem Fußball-Bundesligisten Union Berlin als Nachfolger von Max Kruse (VfL Wolfsburg) gehandelt. Gegenüber dem WESTFALEN-BLATT wollte sich Michel am Vormittag nicht konkret äußern:   "Ich kann da im  Moment nichts zu sagen, weil es dazu von mir auch noch nichts zu sagen gibt."

Von Matthias Reichstein

Torschütze Sven Michel: Für den SC Paderborn 07 erzielte er in dieser Saison schon 14 Treffer.  Foto: Wilfried Hiegemann

Die Berliner  sollen sich nach einem Bericht des Fußball-Magazins "Kicker" sehr intensiv um Michel bemühen. Nach Medienberichten soll Union Sven Michel  einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 mit Opzion auf eine weitere Saison anbieten. Der SCP soll eine Ablösesumme in Höhe von 2 Millionen Euro kassieren. Michel soll auch schon zum Medizincheck in Berlin sein. Bestätigt wurden die Meldungen  vom SCP bislang nicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE