1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Zieht es Paderborns Stürmer Iredale in die Schweiz?

  6. >

Für Paderborns Stürmer sollen auch Angebote aus dem Ausland vorliegen

Zieht es Iredale in die Schweiz?

Paderborn

Paderborns Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals beschert dem Verein eine Mehreinnahme in Höhe von mindestens 500.000 Euro. Ob das Geld noch einmal in die Mannschaft investiert wird, ließ Manager Fabian Wohlgemuth bislang offen.

Von Matthias Reichstein

Seine Zeit beim SC Paderborn 07 läuft ab: John Iredale soll den Verein noch im August verlassen.Auf der Suche: Der Stuttgarter Foto: Thomas F. StarkeImago

Aktuell ist der Fußball-Zweitligist bemüht, den eigenen Kader um mindestens einen Spieler zu verkleinern. Der Australier John Irdeale steht nach der Verpflichtung von Marvin Pieringer (vom FC Schalke 04 bis Saisonende ausgeliehen) auf der Verkaufsliste und zählte bereits am vergangenen Samstag beim 10:0-Sieg in Wernigerode nicht mehr zum Pokalkader der Ostwestfalen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE