1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Zuhause ist Paderborn nur Mittelmaß

  6. >

Der SCP kassiert im Topspiel gegen den SV Darmstadt 98 die vierte Heimniederlage und fällt auf Platz sechs zurück

Zuhause ist Paderborn nur Mittelmaß

Paderborn

Auswärts ungeschlagen an der Spitze. Zuhause nach der vierten Niederlage noch so gerade Mittelmaß. Da passt etwas überhaupt nicht zusammen, und Paderborns Trainer Lukas Kwasniok musste sich nach dem 0:1 (0:0) im Spitzenspiel gegen den SV Darmstadt 98 genau diesen Fragen stellen.

Von Matthias Reichstein

„Ich finde ihn recht sexy“: Mit dem Weihnachtspulli aus dem SCP-Fanshop setzte Lukas Kwasniok zweifellos den modischen Schwerpunkt des 17. Spieltages, zu einem Heimerfolg verhalf der modische Hingucker seinem Team nicht. Foto: Foto: Wilfried Hiegemann

Der 40-Jährige wich nicht aus, bemühte sich aber um die richtige Einordnung: „Wir haben mit Schalke, HSV und jetzt Darmstadt gegen Topklubs der Liga verloren“, sagte der Coach und fügte noch Niederlage Nummer vier hinzu: „Gegen Kiel waren wir nach 27 Minuten in Unterzahl.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE