1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. 1400 Karten für Gladbach-Testspiel verkauft

  6. >

Jetzt kann jeder registrierte Fan des SC Paderborn 07 Tickets für die Generalprobe erwerben

1400 Karten für Gladbach-Testspiel verkauft

Paderborn

Nach Dauerkarten-Inhabern und Mitgliedern kann nun auch jeder registrierte Fan des SC Paderborn 07 Karten für das Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 17. Juli, 15 Uhr, Benteler-Arena) erwerben.

Borussia Mönchengladbachs neuer Trainer Adi Hütter. Foto: imago images/Xinhua

Die zweite Verkaufsphase beginnt an diesem Freitag, 9. Juli, um 10 Uhr. Für die Generalprobe des Teams von Trainer Lukas Kwasniok stehen 3500 Karten zur Verfügung. 1400 Karten sind bislang verkauft worden. Ein Ticketkauf ist ausschließlich Fans vorbehalten, die bereits als Kartenkäufer für vergangene Spiele beim SCP registriert sind.

Bei der Durchführung des Spiels stehen die Aspekte Vorsicht und Solidarität weiterhin im Fokus. „Jeder Fan muss sich bewusst sein, dass der Stadionbesuch in der aktuellen Lage weiterhin nicht vergleichbar ist mit der Situation vor der Covid19-Pandemie. Wir alle wünschen uns eine baldige Rückkehr zu einer annähernden Normalität. Dies kann aber nur gelingen, wenn sich alle an die Spielregeln halten“, erklärt Geschäftsführer Martin Hornberger.

Startseite