1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Bertels will Fußballlehrer werden

  6. >

Paderborns Ex-Profi rückt zumindest für eine Woche in den Zweitliga-Trainerstab und unterstützt Lukas Kwasniok

Bertels will Fußballlehrer werden

Paderborn

Zehn Jahre ist es her, als Thomas Bertels vom SC Verl zum SC Paderborn 07 wechselte.

Von Matthias Reichstein

Dynamisch, zweikampfstark, lauffreudig: So war Thomas Bertels. Seine Zukunft sieht er als Trainer im Profibereich. Foto: Besim Mazhiqi

Damals unterschrieb er einen Vertrag für 24 Monate. Daraus wurde eine Verbindung, die bis heute hält. Wobei der Linksaußen längst die Seiten gewechselt hat und als Jugendtrainer arbeitet. Seit Montag zählt Bertels im niederländischen Garderen zum Stab von Chefcoach Lukas Kwasniok.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!