Zwei Paderborner Profis auf Länderspielreise

Collins spielt 90 Minuten für Nigeria

Paderborn

Während die übrigen Spieler des SC Paderborn privat unterwegs sind und ihre Freizeit genießen, sind zwei Akteure aktuell noch im Dienst.

Von Peter Klute

Paderborns Linksverteidiger Jamilu Collins spielt mit Nigeria zweimal gegen Kamerun. Foto:

Jamilu Collins befindet sich mit der Nationalmannschaft Nigerias auf Länderspielreise und bestreitet in Wien zwei Duelle gegen Kamerun. Beim ersten Vergleich am Freitag, den die Mannschaft von Trainer Gernot Rohr mit 0:1 verlor, stand der Linksverteidiger 90 Minuten auf dem Platz. Die zweite Partie im Neustädter Stadion wird am heutigen Dienstag um 18 Uhr angepfiffen. Danach geht Collins in den Urlaub, wird beim Trainingsauftakt in Paderborn am 19. Juni noch nicht wieder vor Ort sein und später zur Mannschaft stoßen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!