1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Collins steht wieder im SCP-Kader

  6. >

SC Paderborn 07 vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg

Collins steht wieder im SCP-Kader

Paderborn

Personell hat Paderborns Trainer Lukas Kwasniok vor dem Verfolgerduell am Freitagabend (18.30 Uhr, Benteler-Arena) gegen den SSV Jahn Regensburg keine Probleme.

Von Matthias Reichstein

Erst Gelbsperre, dann Länderspielreise und nun wieder für den SCP am Ball: Jamilu Collins. Foto: Wilfried Hiegemann

Marco Stiepermann und Robin Yalcin haben ihren grippalen Infekt während der Länderspielpause auskuriert und stehen zur Verfügung. Auch der zuletzt gesperrte Linksverteidiger Jamilu Collins macht nach seiner Länderspielreise mit zwei Einsätzen über jeweils 90 Minuten einen guten Eindruck. „Er sprüht vor Lebensfreude“, sagt Kwasniok über den Nigerianer und ergänzt: „Nationalspieler ist ein Qualitätsmerkmal. Das wird man nicht an der Playstation, dafür muss man auch auf dem Feld etwas können.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!