1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Kwasniok: „Das gibt es nicht so oft“

  6. >

Erst 5000 Tickets verkauft – SCP-Trainer macht Werbung für einen Besuch beim Primus

Kwasniok: „Das gibt es nicht so oft“

Paderborn

Ein bisschen verwundert es schon. Da hat der SC Paderborn 07 einen überragenden Saisonstart hingelegt und ist seit dem 4:1-Sieg am vergangenen Sonntag beim FC Erzgebirge sogar zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Tabellenführer in der 2. Fußball-Bundesliga.

Von Peter Klute

Paderborns Trainer Lukas Kwasniok sagt: „Wir wissen nicht, wie oft wir noch Spitzenreiter sind.“ Foto: Thomas F. Starke

Doch für die Premiere als Primus am Samstag beim Heimspiel gegen den KSV Holstein Kiel (13.30 Uhr, Sky) sind bislang erst etwa 5000 Karten verkauft und damit ist nur die Hälfte der verfügbaren 10.000 Tickets vergriffen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!