1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Der erste Dämpfer

  6. >

SC Paderborn 07 verliert Testspiel: 2:3-Niederlage gegen die U23 von Borussia Dortmund

Der erste Dämpfer

Paderborn

Im dritten Test und dem zweiten innerhalb von 21 Stunden hat Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 die erste Niederlage kassiert. Der SCP verlor am Sonntag gegen die U23 von Borussia Dortmund mit 2:3 (1:3).

Von Matthias Reichstein

Kai Pröger konnte gegen den BVB II noch auf 2:3 verkürzen, zum Sieg reichte es nicht.

„Ich möchte hier nichts schönreden. Wir hatten insgesamt 45 gute Minuten. Die erste Viertelstunde und die letzten 30 Minuten waren in Ordnung, dazwischen hatte wir zu wenig Struktur in unserem Spiel“, sagte Lukas Kwasniok zum ersten Dämpfer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE