1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Ein Wechsel ohne Bedenken

  6. >

Reservist Marcel Correia vertritt im Paderborner Heimspiel gegen Karlsruhe den gesperrten Uwe Hünemeier

Ein Wechsel ohne Bedenken

Paderborn

Das war schon eine außergewöhnliche Hypothek. Nach nicht einmal zwei Minuten hatte Uwe Hünemeier am Montag auf St. Pauli Gelb gesehen. Es spricht für die Erfahrung des Paderborner Abwehrspielers, dass er die Partie am Millerntor schadlos überstand. Dennoch musste er den 2:0-Sieg teuer bezahlen, die frühe Verwarnung war seine fünfte in der laufenden Saison.

Peter Klute

Am 16. Dezember gegen Braunschweig absolvierte Marcel Correia (links) sein bis dato letztes Spiel für den SC Paderborn. Gegen den KSC darf er ran. Foto: Wilfried Hiegemann

Damit ist Hünemeier im Heimspiel des SCP am morgigen Freitag gegen den Karlsruhe SC (18.30 Uhr, Sky) gesperrt und sein Ersatz steht schon bereit: Marcel Correia.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!