1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Felix ist glücklich

  6. >

Paderborns verletzungsanfällige Sturmspitze Platte spielt, trifft und fühlt sich nach langer Zeit wieder richtig fit

Felix ist glücklich

Paderborn

Wer im Fußball das Siegtor erzielt hat, ist ein begehrter Interviewpartner. Das war bei Felix Platte in Düsseldorf nicht viel anders.

Von Matthias Reichstein

Paderborns jubelnder Torschütze Felix Platte: Der Mittelstürmer, hier mit Teamkollege Julian Justvan, freut sich auf die kommenden Aufgaben. Foto:

Der 25-Jährige stellte mit seinem Kopfballtor die Weichen auf drei Punkte, sprach hinterher aber weniger über seinen Treffer, mehr über seine körperliche Verfassung: „Ich durfte heute wieder ein paar Minuten länger spielen. Das macht mich glücklich.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!