1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Harmlos, ideenlos, trostlos

  6. >

Schwache Paderborner verlieren beim abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg verdient mit 1:2

Harmlos, ideenlos, trostlos

Nürnberg

Die Aufarbeitung der 1:2 (1:1)-Niederlage beim 1. FC Nürnberg wird noch ein wenig dauern. Dafür war die Leistung der gesamten Mannschaft zu schlecht.

Matthias Reichstein

Foto:

Harmlos, ideenlos, trostlos – der Auftritt bei den 2021 daheim noch sieglosen Franken ließ auch die Verantwortlichen ratlos zurück: „Ich habe dafür keine Erklärung. Fehler in dieser Häufigkeit habe ich bei meiner Mannschaft so noch nicht gesehen. Heute standen fast alle mehr oder weniger neben sich“, sagte Trainer Steffen Baumgart. Manager Fabian Wohlgemuth musste die 90 Minuten „erstmal sacken lassen“ und wurde dann konkret: „Das war in allen Belangen zu wenig. Wir sind heute nicht in die Zweikämpfe gekommen, unser Offensivspiel fand praktisch gar nicht statt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!