1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Hünemeier macht eine Woche Pause

  6. >

Paderborns Routiniers hat Knieprobleme – heute Testspiel gegen Dortmund

Hünemeier macht eine Woche Pause

Paderborn

Ohne Abwehrchef Uwe Hünemeier absolviert Zweitligist SC Paderborn 07 die kurze Trainingswoche. Der 35-Jährige hat seit Wochen Knieprobleme und soll die Länderspielpause zur Regeneration nutzen. „Uwe werden die sechs Tage Ruhe gut tun“, sagt Trainer Lukas Kwasniok.

Von Matthias Reichstein

Uwe Hünemeier, hier im Duell mit Düsseldorfs Rouwen Hennings (links), soll die Länderspielpause zur Regeneration nutzen. Foto:

Den Einsatz des Routiniers mit Blick auf das nächste Heimspiel am 15. Oktober gegen den Tabellenzweiten SSV Jahn Regensburg sieht er aber nicht gefährdet: „Uwe ist ein harter Knochen, er wird einsatzbereit sein.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!