1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. „Ich fühle mich mit der Wahl richtig wohl“

  6. >

Steffen Baumgart wird Trainer beim 1. FC Köln

„Ich fühle mich mit der Wahl richtig wohl“

Paderborn

Seinen Abschied aus Paderborn hatte Steffen Baumgart bereits Anfang April öffentlich gemacht, seit Dienstag ist klar, wo der SCP-Trainer seine Karriere fortsetzt: Der 49-Jährige unterschrieb beim 1. FC Köln einen ligaunabhängigen Vertrag bis 2023.

Matthias Reichstein

Sein Blick geht von der Pader jetzt in Richtung Rhein: Paderborns Trainer Steffen Baumgart wechselt zum 1. FC Köln. Foto: Jan Huebner/imago

„Der Verein hatte sich sehr um mich bemüht und am Ende hat es sich beim 1. FC Köln für mich am besten angefühlt. Am späten Montagabend ist die endgültige Entscheidung gefallen“, sagte Baumgart dem WESTFALEN-BLATT.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE