1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. »Jobgarantie wäre unverantwortlich«

  6. >

SC Paderborns Präsident Finke spricht über Mechanismen, die auch für Trainer Gellhaus gelten

»Jobgarantie wäre unverantwortlich«

Paderborn (WB). Vier Niederlagen in Folge, abgerutscht auf Platz 16. Absteiger SC Paderborn steht vor dem Zweitliga-Heimspiel am Samstag gegen den Karlsruher SC mit dem Rücken zur Wand. Trainer Markus Gellhaus rückt mehr und mehr ins Visier. Über ihn und die nächsten Spiele  sprach  Peter Klute mit Präsident Wilfried Finke.

Ein kritischer Blick vom Trainer in Richtung Präsident. Noch steht Wilfried Finke zu Markus Gellhaus, doch der SC Paderborn muss jetzt punkten. Foto: Besim Mazhiqi

Wieviel Punkte der SCP-Präsident noch bis zur Winterpause fordert und was Finke sonst zur SCP-Situation sagt, lesen Sie im ausführlichen Interview in der Freitagausgabe des WESTFALEN-BLATTS.

Startseite
ANZEIGE