1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Kwasniok feiert sein Debüt

  6. >

SC Paderborn: Test gegen Verl – nichts Neues bei Führich – Kader auf dem Prüfstand

Kwasniok feiert sein Debüt

Paderborn

Nach der Absage des Drittligisten MSV Duisburg für das geplante Testspiel am Freitag (diese Zeitung berichtete) ist es nun Duisburgs Ligakonkurrent SC Verl, gegen den Lukas Kwasniok sein Debüt als Trainer des SC Paderborn feiert.

Von Peter Klute

Im Testspiel gegen den SC Verl feiert Lukas Kwasniok sein Debüt als Trainer des SC Paderborn. Foto: Oliver Schwabe

An diesem Samstag steigt der OWL-Vergleich gegen die Mannschaft des ehemaligen Paderborners und Delbrückers Rino Capretti. Neben Jamilu Collins, dessen Urlaub aufgrund von zwei Länderspielen im Juni mit Nigeria verlängert worden ist und der erst am Samstag in Paderborn zurückerwartet wird, verzichtet Kwasniok auch auf die leicht angeschlagenen Kai Pröger und Johannes Dörfler. Ansonsten ist geplant, in der Halbzeit komplett durchzuwechseln.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!