1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Lücke intern geschlossen

  6. >

SC Paderborn 07 wird nach den Ausfällen von Ananou und Dörfler nicht reagieren

Lücke intern geschlossen

Paderborn.

Frederic Ananou soll rechts verteidigen, Johannes Dörfler auch – die beiden stehen dem SC Paderborn 07 aber verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

Von Matthias Reichstein

Robin Yalcin am Ball: der 27-Jährige wird auch am Freitag beim SCP die rechte Abwehrseite Foto: Wilfried Hiegemann

Der Zweitligist wird trotzdem nicht noch einmal auf dem Spielermarkt tätig, um einen vertragslosen Profi zu verpflichten. „Wir werden keinen Verlegenheitstransfer machen“, sagte Manager Fabian Wohlgemuth und begründete seine Entscheidung so: „Robin Yalcin verteidigt auf der Seite, Marco Schuster kann das auch. Wir werden also mit unserem Kader die Lücken sehr gut schließen können.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE