1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Millionen-Poker um Führich

  6. >

VfB Stuttgart soll sich mit Paderborner Angreifer schon geeinigt haben – Nur die Ablösesumme ist noch offen

Millionen-Poker um Führich

Paderborn

Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 droht der Verlust eines weiteren Stammspielers: Chris Führich steht auf der Wunschliste des VfB Stuttgart.

Von Matthias Reichstein

Chris Führich zieht ab: Der Außenstürmer des SC Paderborn wird vom Bundesligisten VfB Stuttgart umworben. Foto: dpa

Der Bundesligist hat bereits Kontakt zu den Ostwestfalen aufgenommen. Das bestätigte Manager Fabian Wohlgemuth dem WESTFALEN-BLATT: „Ja, der VfB Stuttgart hat Chris Führich bei uns angefragt. Das halte ich im Angesicht der Qualität des Spielers auch für völlig normal.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!