1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. „Müssen uns vor keinem verstecken“

  6. >

Der neue Innenverteidiger Jasper van der Werff möchte mit dem SC Paderborn 07 für Furore sorgen

„Müssen uns vor keinem verstecken“

Garderen

Seit gut drei Wochen ist Lukas Kwasniok jetzt Trainer des SC Paderborn 07, die erste Phase des Kennenlernens, wo er Gesichter und Namen in Einklang bringen musste, ist vorbei. Bei Jasper van der Werff tut sich Kwasniok aber immer noch etwas schwer.

Von Peter Klute

Ein Niederländer in der Heimat: SCP-Neuzugang Jasper van der Werff fühlt sich im Trainingslager in Garderen sichtlich wohl. Foto: Oliver Schwabe

„Ich muss aufpassen, dass ich nicht van der Vaart sage. Das ist mir schon einige Male unterlaufen“, verwechselt er den Nachnamen seines Neuzugangs noch ab und zu mit dem des ehemaligen HSV-Profis.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE