1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. „Paderborn ist meine Heimat“

  6. >

Dauerbrenner Pavel Dotchev: Ex-Paderborner ist mit 275 Spielen Rekord-Trainer der 3. Liga

„Paderborn ist meine Heimat“

Paderborn

Das Paderborner Trainingszentrum kannte Pavel Dotchev bis Donnerstag nur als Besucher. Der Test mit seinem neuen Klub MSV Duisburg (1:4) war sein erster offizieller Abstecher.

Matthias Reichstein

Die Spieler tragen am 4. Juni 2005 ihren scheidenden Aufstiegstrainer auf Händen, von links: Benjamin Schüßler, Georgi Donkov, Pavel Dotchev, Sebastian Schachten und Miodrag Latinovic. Foto: Wolfram Brucks

Dabei ist Dotchev beim SCP 07 zuhause. Hier beendete der Deutsch-Bulgare seine Profi-Laufbahn, hier in Ostwestfalen startete er vor 18 Jahren seine Trainer-Karriere.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!