1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Paderborn verlängert mit Bilogrevic und leiht ihn aus

  6. >

SCP07 testet gegen Drittligisten Verl

Paderborn verlängert mit Bilogrevic und leiht ihn aus

Paderborn

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat den Vertrag mit Dominik Bilogrevic bis zum 30. Juni 2023 verlängert und den Mittelfeldspieler für die kommende Saison an den Regionalligaclub Wuppertaler SV verliehen. Dies teilte der SCP07 am Dienstag mit.

Dominik Bilogrevic (rechts) während eines Trainings des SCP Anfang 2020 im Duell mit Mohamed Dräger. Foto: Oliver Schwabe

Der 22-Jährige kam 2017 aus dem Nachwuchsleistungszentrum von Bayer Leverkusen nach Paderborn und sammelte in der abgelaufenen Saison als Leihspieler beim Bonner SC in der Regionalliga West Spielpraxis.

Der SCP mit seinem neuen Cheftrainer Lukas Kwasniok trägt am Samstag gegen den Nachbarn SC Verl ein Testspiel aus. Ein weiteres gegen den Duisburg MSV, das für Freitag geplant war, fällt aus. Der MSV sagte laut Mitteilung des SCP07 von Donnerstag ab. Der Grund: mehreren angeschlagenen MSV-Spieler. „Wir hätten gerne gespielt, haben aber Verständnis für die Situation des MSV“, kommentierte Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth.

dpa/WB

Startseite