1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Platte und Schallenberg haben noch frei

  6. >

Paderborns Matchwinner steigen erst heute Nachmittag wieder ins Training ein – Stiepermanns Fitness überrascht auch Trainer Kwasniok

Platte und Schallenberg haben noch frei

Paderborn

Felix Platte und Ron Schallenberg gehörten zweifellos zu den Spielern, die sich am Sonntag beim 4:1-Sieg des SC Paderborn 07 bei Werder Bremen ein Sonderlob verdienten.

Von Matthias Reichstein

In Bremen von Krämpfen geplagt: Kapitän Ron Schallenberg ging beim 4:1-Sieg an der Weser bis an die Leistungsgrenze. Foto: imago

Die Matchwinner von der Weser setzten allerdings gestern mit dem Training aus. „Es ist nichts Dramatisches“, versuchte Trainer Lukas Kwasniok dem Fehlen des Duos nicht zu viel Aufmerksamkeit beizumessen und fügte hinzu: „Sie haben sich von der Spielintensität noch nicht erholt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!