1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. SC Paderborn feiert Arena-Geburtstag

  6. >

Fest vor dem Heimspiel gegen Monaco

SC Paderborn feiert Arena-Geburtstag

Paderborn (WB). Vor dem Testspiel gegen den AS Monaco am Samstag feiert der SCP das zehnjährige Bestehen der Benteler-Arena. Auf dem Vorplatz an der Ostseite Arena soll es von 12.30 Uhr an Unterhaltung geben.

Die Benteler-Arena. Foto: Besim Mazhiqi

Bis zum Samstag sollten die aktuellen Mitgliedsausweise, die am 17. Juli verschickt worden sind, bei allen Mitgliedern angekommen sein, teilte der Verein am Donnerstag mit. Sie können wie gewohnt als Ermäßigungsnachweis genutzt werden.

In Kooperation mit Partnern und Sponsoren gibt es beim Familienfest unter anderem Fußball-Dart, Hüpfburg, Karussell, Torwandschießen, Speed-Kick sowie Imbiss- und Getränkestände. An Probe-Terminals informieren die heimischen Kreditinstitute Sparkasse Paderborn-Detmold und VerbundVolksbank OWL über das neue System zum bargeldlosen Bezahlen.

Um das Familienfest auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, gilt die Eintrittskarte für das Monaco-Spiel im Netz des Padersprinter bereits ab 12.30 Uhr als Fahrticket. Alle relevanten Baumaßnahmen werden bis zum Spiel beendet sein, somit stehen die bekannten Anfahrtswege zur Verfügung.

Startseite
ANZEIGE