1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. SCP hofft gegen HSV auf 13.000 Fans

  6. >

Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 hat zwei Heimspiele in Folge

SCP hofft gegen HSV auf 13.000 Fans

Paderborn.

Der Heimspiel-Doppelpack des SC Paderborn 07 könnte dem Fußball-Zweitligisten so hohe Zuschauereinnahmen bescheren wie seit Beginn der Corona-Pandemie im März 2020 nicht mehr

Volles Haus in der Benteler-Arena. Foto:

Wenn am Freitag (18.30 Uhr) der Ligazweite Jahn Regensburg kommt, dürfen 10.500 Fans in die Arena, bislang wurden aber erst 6.800 Tickets abgesetzt. Eine Woche später gegen den Hamburger SV lässt das Paderborner Gesundheitsamt sogar 13.000 Besucher zu. Hier konnte der SCP bislang knapp 10.000 Tickets absetzen. Allerdings sind gegen den HSV bereits alle Sitzplatzkarten vergriffen.

Startseite