1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Stiepermann ist angeschlagen

  6. >

Tabellenführer SC Paderborn 07 vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel

Stiepermann ist angeschlagen

Paderborn

Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 bangt vor dem Heimspiel am Samstag (13.30 Uhr) gegen Holstein Kiel um seinen Doppel-Torschützen Marco Stiepermann.

Von Matthias Reichstein

Sein Einsatz ist gefährdet: Marco Stiepermann hat Probleme mit dem rechten Knie Foto: Wilfried Hiegemann

Der Mittelfeldspieler, der beim 4:1-Sieg in Sachsen zweimal traf, hat erneut Probleme mit seinem rechten Knie und konnte nur Teile des Trainings absolvieren. „Marco war deshalb am am Freitag noch einen Arzt“, sagte Trainer Lukas Kwasniok. Die ganz großen Sorgen macht sich der Coach aber (noch) nicht: „Die Beschwerden hatte Marco auch schon vor dem Spiel in Aue, deshalb setze ich hier jetzt nur ein kleines Fragezeichen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!