1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Torfestival zum Auftakt

  6. >

SC Paderborn gewinnt erstes Testspiel der Vorbereitung gegen Drittligist SC Verl mit 5:1

Torfestival zum Auftakt

Paderborn

Das war ein torreicher Einstand des neuen Trainers Lukas Kwasniok. Im ersten Testspiel der laufenden Vorbereitung besiegte Zweitligist SC Paderborn am Samstag im Trainingszentrum den Drittligisten SC Verl mit 5:1 (3:1).

Von Peter Klute 

Dennis Srbeny (Mitte) traf gegen Verl zum 1:0 und erzielte das erste Tor für den SC Paderborn in dieser Vorbereitung. Foto:

„Es waren einige Elemente dabei, die ich sehen wollte. Sehr gut gefallen hat mir die Bereitschaft, gegen den Ball zu arbeiten und den Gegner anzulaufen. Da hat man gemerkt, dass die Mannschaft das schon öfter gemacht hat. Insgesamt war die erste Hälfte strukturierter, am Ende war offensichtlich, dass nicht mehr ganz so viele Körner vorhanden waren “, sagte Kwasniok.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!