1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. „Unsere Punktebilanz reicht nicht“

  6. >

Die erste Rückkehr zum SC Paderborn 07: Sebastian Schonlau, Kapitän des Hamburger SV, im Interview

„Unsere Punktebilanz reicht nicht“

Paderborn

Kapitän ist er immer noch, auch Abwehrchef ist Sebastian Schonlau geblieben. Allerdings führt der 27-Jährige am Freitagabend (18.30 Uhr, Sky) in der Benteler-Arena den Hamburger SV aufs Feld. Vor den 90 Minuten sprach Matthias Reichstein mit dem Innenverteidiger über den Start beim HSV, seine neue Rolle in Hamburg und über seinen Ex-Klub SC Paderborn 07.

Voller Einsatz beim 2:0-Sieg im Nordderby gegen Werder Bremen: Hier stoppt Sebastian Schonlau den Ex-Paderborner Marvin Ducksch, später sieht er Gelb-Rot. Foto: imago

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE