1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Viel Potenzial und gute Perspektive

  6. >

Paderborns Neuzugang Jannis Heuer hat den Sprung aus der Regionalliga geschafft

Viel Potenzial und gute Perspektive

Paderborn

Als „Perspektivspieler“ stellte der SC Paderborn 07 Neuzugang Jannis Heuer im Juni vor. Das Talent aus der Regionalliga drückte in der Vorbereitung aber aufs Tempo und stand zum Ligaauftakt in Heidenheim (0:0) direkt in der Startelf.

Von Matthias Reichstein

Jannis Heuer (Nummer 24) hat sich zunächst durchgesetzt. Der Jungprofi aus der Regionalliga feierte in Heidenheim seine Zweitliga-Premiere. Foto:

Ein Platz, den der Rechtsverteidiger nun behaupten muss. Zum ersten Mal heute Abend (18.30 Uhr, Sky), wenn der 1. FC Nürnberg kommt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!