1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. Wer ersetzt Jamilu Collins?

  6. >

Paderborns Linksverteidiger ist am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf gesperrt

Wer ersetzt Jamilu Collins?

Paderborn

Wenn der SC Paderborn 07 am Samstag bei Fortuna Düsseldorf antritt, wird einer fehlen, der bislang immer in der Startelf des Zweitligisten stand: Jamilu Collins.

Von Matthias Reichstein

Der Linksverteidiger ist nach seiner Gelb-Roten Karte für 90 Minuten gesperrt. Wer für den 27-Jährigen ins Team rückt, ließ Trainer Lukas Kwasniok gestern noch offen: „Wir haben gerade erst damit begonnen, die Fortuna etwas zu entschlüsseln. Außerdem warte ich mal ab, was mir die Jungs im Training anbieten.“ Damit meint er in erster Linie Jonas Carls. Der 24-Jährige wurde vor der Saison als Alternative zu Collins vom FC Schalke 04 verpflichtet, kam bislang aber noch keine Minute zum Einsatz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!