1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. „Wir haben ein extrem gutes Fundament“

  6. >

SCP-Trainer Lukas Kwasniok, über das Trainingslager, den Videobeweis, Führich, einen neuen Kapitän und die Nummer 1

„Wir haben ein extrem gutes Fundament“

Garderen

Noch ein Test gegen Borussia Mönchengladbach und dann geht die neue Zweitliga-Saison für den SC Paderborn 07 schon los. Ein Gespräch aufgezeichnet von Peter Klute.

Seine Jungs haben im Trainingslager im niederländischen Garderen sechs Tage ordentlich geschwitzt, doch auch Trainer Lukas Kwasniok gab sich sportlich und absolvierte die Fahrten vom Mannschaftshotel zum Trainingsplatz mit dem Fahrrad. Foto: Oliver Schwabe

Am Ende des Trainingslagers im niederländischen Garderen nahm Lukas Kwasniok, Trainer des SC Paderborn 07, in einer Medienrunde Stellung zu verschiedenen Themen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE