1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. „Wir werden nichts erzwingen“

  6. >

Zweitligist SC Paderborn denkt über einen weiteren Innenverteidiger nach, aber:

„Wir werden nichts erzwingen“

Paderborn

Am kommenden Dienstag (18 Uhr) schließt das Transferfenster dieses Sommers. Auf die Frage, ob sich beim SC Paderborn 07 bis dahin weitere personelle Veränderungen ergeben, antwortete Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth am Mittwoch: „Wir sind mit dem Kader zufrieden, aber erfahrungsgemäß passiert in den letzten Tagen der Transferperiode immer noch etwas.“

Von Peter Klute

Spieler abgeben oder verpflichten: Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth hat noch bis Dienstag Zeit. Foto: Oliver Schwabe

29 Spieler (inklusive der drei Torhüter) umfasst das aktuelle Aufgebot, der Umbruch war mit Abgängen und Zugängen im zweistelligen Bereich noch größer als nach dem Bundesliga-Abstieg vor einem Jahr. Dazu kam ein neuer Trainer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!