1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Scp
  4. >
  5. „Wir wollen uns oben festbeißen“

  6. >

Paderborns Trainer Lukas Kwasniok hat im TV-Studio von Sport 1 zumindest bis zur Winterpause ein Ziel formuliert

„Wir wollen uns oben festbeißen“

Paderborn

Knapp eine Stunde wurde am späten Montagabend bereits bei Sport 1 der „Doppelpass“ gespielt, dann kam auch der Liga-Primus SC Paderborn 07 in Person von Trainer Lukas Kwasniok endlich mal länger an den Ball.

Von Matthias Reichstein

Doppelpass mit Lukas Kwasniok sowie (von links) Markus Höhner (Sport 1), Willi Lemke (Werder Bremen) und Moderator Foto: sport1

Den „Aufstieg“ wollte der 40-Jährige zwar auch im TV-Studio nicht als Saisonziel ausgeben, er verriet Moderator Hartwig Thöne aber, was er seiner Mannschaft nach Übernahme der Tabellenführung gesagt hat: „Wir wollen uns bis zur Winterpause in der oberen Tabellenhälfte festbeißen. Daran lassen wir uns messen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!