1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. sport em2021
  6. >
  7. Ich hätte Dänemark den Finaleinzug gewünscht

  8. >

Arminias Sport-Geschäftsführer Arabi vor dem Endspiel der EM 2021

Ich hätte Dänemark den Finaleinzug gewünscht

Ich glaube, dass das Finale ein sehr enges Spiel wird, in dem nicht viele Tore fallen. Meine Prognose ist, dass die Mannschaft als Europameister vom Platz gehen wird, die in Führung geht.

Von Samir Arabi

DSC-Sport-Geschäftsführer Samir Arabi Foto: Thomas F. Starke

Vom ersten Spiel an hat man gesehen, dass die Italiener eine absolute Einheit sind. Sie sind sehr verdient ins Finale gekommen. Als Favoriten würde ich sie trotzdem nicht   bezeichnen, weil die Engländer den Heimvorteil haben. Durch die Fans kommt noch mal eine ganz andere Emotionalität und Dynamik rein. Das zahlt auf die Karte England ein, also ist es für mich ein 50:50-Spiel.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!