1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Auslandsfußball
  6. >
  7. Bericht: PSG-Besitzer will auch Anteile an Tottenham Hotspur

  8. >

Premier League

Bericht: PSG-Besitzer will auch Anteile an Tottenham Hotspur

London (dpa)

PSG-Besitzer Qatar Sports Investments (QSI) will einem Bericht des Senders CBS zufolge Minderheitenanteile am Premier-League-Club Tottenham Hotspur erwerben.

Von dpa

Nasser Al-Khelaifi ist der Präsident von Paris Saint-Germain. Foto: Claude Paris/AP/dpa

Nasser Al-Khelaifi, der sowohl Präsident der Investoren aus dem WM-Land als auch von Paris Saint-Germain ist, soll sich zu einem ersten Gespräch mit Tottenhams Präsident Daniel Levy in London getroffen haben. 

Dabei solle es um ein «mögliches Investment» gegangen sein, berichtete CBS mit Verweis auf nicht näher genannte Quellen. Wie die Gespräche mit den Spurs weitergehen würden, sei noch unklar. Im Oktober vergangenen Jahres hatte QSI bereits etwas mehr als 20 Prozent Anteile am SC Braga aus Portugal gekauft.

Startseite
ANZEIGE