1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Auslandsfußball
  6. >
  7. Ex-Leipzig-Coach Jesse Marsch verliert Debüt mit Leeds

  8. >

Premier League

Ex-Leipzig-Coach Jesse Marsch verliert Debüt mit Leeds

Leicester (dpa)

Der ehemalige Leipziger Fußball-Coach Jesse Marsch hat bei seinem Debüt mit Leeds United in der englischen Premier League eine knappe Niederlage kassiert.

Von dpa

Trainer Jesse Marsch verlor mit Leeds. Foto: Uwe Anspach/dpa

Im Auswärtsspiel bei Leicester City unterlag das stark abstiegsgefährdete Team des US-Amerikaners trotz einer engagierten Leistung mit 0:1 (0:0). Harvey Barnes (67. Minute) erzielte den Siegtreffer für Leicester.

Leeds hatte die Verpflichtung des 48-jährigen Marsch am Montag bekanntgegeben. Zuvor hatte sich der Verein nach vier Niederlagen in Serie von dem bei Fans beliebten Coach Marcelo Bielsa getrennt. Marsch hatte zu Saisonbeginn das Traineramt beim Bundesligisten RB Leipzig übernommen, aber schon im Dezember seinen Posten verloren.

Startseite
ANZEIGE