1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Auslandsfußball
  6. >
  7. Gündogan kann sich Verlängerung bei Man City vorstellen

  8. >

Premier League

Gündogan kann sich Verlängerung bei Man City vorstellen

Manchester (dpa)

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan kann sich eine Verlängerung seines noch ein Jahr gültigen Vertrags bei Manchester Ciyt vorstellen.

Von dpa

Manchesters Ilkay Gündogan steht vor seinem 150. Einsatz für den Club. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Er möge das Leben, liebe den Club und fühle sich «extrem wohl. Deshalb kann ich mir vorstellen, über 2023 hinaus zu bleiben. Ich habe noch über ein Jahr Vertrag und bin relativ entspannt. Ich lasse das auf mich zukommen», sagte der 31-Jährige der «Sport Bild».

Gündogan spielt seit 2016 für Manchester City und steht vor seinem 150. Einsatz für den Club mit Trainer Pep Guardiola. «Ich wusste, dass mich der Schritt extrem weiterbringen wird und empfinde es bis heute als Privileg, hier zu spielen», sagte er.

Startseite
ANZEIGE