1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Auslandsfußball
  6. >
  7. Zweitligist West Brom trennt sich von Trainer Ismaël

  8. >

Championship

Zweitligist West Brom trennt sich von Trainer Ismaël

West Bromwich (dpa)

Der englische Fußball-Zweitligist West Bromwich Albion hat sich nach nur sieben Monaten von Trainer Valérien Ismaël getrennt. Das gab der Aufstiegsaspirant der englischen Championship in einer knappen Mitteilung bekannt.

Von dpa

Ismaël, der als Profi in der Bundesliga unter anderem für Werder Bremen, den FC Bayern München und Hannover 96 gespielt hatte, hatte den Trainerjob in West Brom im vergangenen Sommer übernommen. Zuvor hatte er den Ligakonkurrenten FC Barnsley trainiert.

Von den letzten vier Ligaspielen hat West Brom drei verloren. Nur eine der letzten acht Partien gewann der Club. Der derzeitige fünfte Tabellenplatz würde nur zur Teilnahme an den Aufstiegsplayoffs berechtigen. Von einem direkten Aufstiegsplatz trennen West Brom acht Punkte.

Startseite
ANZEIGE