1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Basketball
  6. >
  7. Bonns Jackson-Cartwright wertvollster BBL-Akteur

  8. >

Basketball-Bundesliga

Bonns Jackson-Cartwright wertvollster BBL-Akteur

Bonn (dpa) - 

Aufbauspieler Parker Jackson-Cartwright von den Telekom Baskets Bonn ist zum wertvollsten Spieler der derzeitigen Saison in der Basketball-Bundesliga gewählt worden. 

Von dpa

Wurde zum wertvollsten BBL-Akteur gewählt: Parker Jackson-Cartwright. Foto: Marius Becker/dpa

Dies teilte die BBL mit. Der 26 Jahre alte Amerikaner setzte sich vor TJ Shorts II (Crailsheim) und Kamar Baldwin (Göttingen) durch und sicherte sich damit seine dritte MVP-Trophäe in drei Jahren. 

In den beiden vorherigen Spielzeiten hatte Jackson-Cartwright die Auszeichnung in Frankreichs zweiter Liga und Großbritanniens Eliteklasse erobert. Bonn ist eines der Überraschungsteams der diesjährigen Saison.

Startseite
ANZEIGE