1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Basketball
  6. >
  7. Corona: Spiel der Bayern-Basketballer in Mailand verlegt

  8. >

Euroleague

Corona: Spiel der Bayern-Basketballer in Mailand verlegt

München (dpa)

Nach dem erneuten Corona-Ausbruch bei den Basketballern des FC Bayern München ist auch das für Freitag angesetzte Auswärtsspiel in der Euroleague bei Olimpia Mailand verlegt worden.

Von dpa

Die Corona-Lage bei Bayerns Basketballern bleibt angespannt. Foto: Angelika Warmuth/dpa/Archiv

«Bei den Münchnern waren zuletzt zahlreiche Tests auf das Corona-Virus innerhalb des Kaders und im Trainer- und Betreuerstab positiv ausgefallen», hieß es in der Vereinsmitteilung.

Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Schon das Nachholspiel bei Fenerbahce Istanbul musste verschoben werden.

Startseite
ANZEIGE