1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Basketball
  6. >
  7. Zu viele Corona-Fälle: Skyliners gegen Würzburg abgesagt

  8. >

Basketball-Bundesliga

Zu viele Corona-Fälle: Skyliners gegen Würzburg abgesagt

Frankfurt/Main (dpa)

Wegen zu vielen Corona-Fällen ist das Spiel der Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt und s. Oliver Würzburg verschoben worden. Die Partie war ursprünglich für den 23. Januar angesetzt.

Von dpa

Ein neuer Spieltermin steht derzeit noch nicht fest. Foto: Lukas Schulze/dpa

Der Antrag auf eine Spielverlegung sei von der BBL genehmigt worden, teilten die Frankfurter mit. Ein neuer Termin stehe noch nicht fest. Den Skyliners stehen aufgrund von Corona-Erkrankungen derzeit nach eigenen Angaben nicht die acht erforderlichen Stammspieler zur Verfügung.

Startseite
ANZEIGE