1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Eishockey
  6. >
  7. Adler Mannheim verlieren ihren Auftakt nach Olympia-Pause

  8. >

DEL

Adler Mannheim verlieren ihren Auftakt nach Olympia-Pause

Nürnberg (dpa)

Nach der Olympia-Pause ist Titelkandidat Adler Mannheim mit einer Niederlage in den Hauptrunden-Endspurt der Deutschen Eishockey Liga gestartet.

Von dpa

Hat mit Adler Mannheim nach der Olympia-Pause eine Niederlage kassiert: Trainer Pavel Gross gestikuliert. Foto: Uwe Anspach/dpa

Die Mannschaft von Trainer Pavel Gross führte bis drei Minuten vor dem Ende, musste sich bei den Nürnberg Ice Tigers dann aber mit 2:3 (1:1, 1:0, 0:2) geschlagen geben. 32 Sekunden vor der Schlusssirene kassierten die Mannheimer das entscheidende Tor von Gregor MacLeod. Für die Adler waren die Tore von Florian Elias und Olympia-Teilnehmer Lean Bergmann zu wenig. Wegen Corona-Fällen und der Olympia-Pause war es für die Adler das erste Spiel seit mehr als einem Monat.

Startseite
ANZEIGE