1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Europa League
  6. >
  7. Frankfurts Lindström erleidet Oberschenkelverletzung

  8. >

Europa-League-Halbfinale

Frankfurts Lindström erleidet Oberschenkelverletzung

London (dpa)

Jesper Lindström hat sich beim 2:1-Sieg von Eintracht Frankfurt im Europa-League-Halbfinale bei West Ham United eine Oberschenkelverletzung zugezogen und wird dem Fußball-Bundesligisten zumindest im nächsten Bundesligaspiel fehlen.

Von dpa

Jesper Lindström von Eintracht Frankfurt liegt auf dem Rasen. Foto: Arne Dedert/dpa

«Wie schwer es ist, weiß ich nicht. Wir werden nach der Heimkehr am Freitag sicher ein MRT machen», sagte Eintracht-Trainer Oliver Glasner am späten Donnerstagabend in London und kündigte an: «Er wird am Montag in Leverkusen eine Pause bekommen. Unabhängig davon, was bei der Untersuchung herauskommt.» Lindström war wegen der Blessur in der 62. Minute ausgewechselt worden.

Startseite
ANZEIGE