1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Frauenfußball
  6. >
  7. Halbfinals terminiert: Bayern und Wolfsburg am Ostersonntag

  8. >

DFB-Pokal der Frauen

Halbfinals terminiert: Bayern und Wolfsburg am Ostersonntag

München (dpa)

Das Halbfinale im DFB-Pokal der Frauen zwischen Bayern München und dem VfL Wolfsburg wird am Ostersonntag stattfinden.

Von dpa

Im vergangenen Jahr gewann der VfL Wolfsburg den DFB-Pokal der Frauen. Foto: Marcel Kusch/dpa

Die Begegnung (12.30 Uhr) wird live in der ARD und bei Sky zu sehen sein, wie der Deutsche Fußball-Bund am Freitag mitteilte. Schon im vergangenen Jahr trafen beide Teams in der Runde der letzten Vier aufeinander. Wolfsburg setzte sich mit 2:0 durch und gewann später das Finale gegen Eintracht Frankfurt.

Im zweiten Halbfinale am Ostermontag (18.30 Uhr/Sky) treffen die Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und der 1. FFC Turbine Potsdam aufeinander. Das Endspiel findet am 28. Mai im Kölner Rhein-Energie-Stadion statt.

Startseite
ANZEIGE