1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Frauenfußball
  6. >
  7. Wolfsburger Fußball-Frauen verlängern mit Pajor bis 2025

  8. >

Frauenfußball

Wolfsburger Fußball-Frauen verlängern mit Pajor bis 2025

Wolfsburg (dpa)

Der deutsche Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit Stürmerin Ewa Pajor vorzeitig bis Sommer 2025 verlängert. Das teilte der Bundesligist mit.

Von dpa

Ewa Pajor hat ihren Vertrag bei VfL Wolfsburg bis 2025 verlängert. Foto: Swen Pförtner/dpa

Der bisherige Kontrakt der polnischen Nationalspielern wäre im Sommer 2023 ausgelaufen. Die 25-Jährige spielt seit 2015 für die Grün-Weißen.

«Ewa kam als 18-Jährige zu uns und hat sich im Laufe der Zeit zu einer der weltweit besten Stürmerinnen entwickelt. Neben ihren sportlichen Qualitäten verfügt sie über eine starke Mentalität, mit der sie die Mannschaft mitreißen kann», sagte Wolfsburgs Sportlicher Leiter Ralf Kellermann. «Ich bin sehr glücklich, dass ich weitere Jahre in Wolfsburg bleiben werde. In diesen sieben Jahren in Wolfsburg bin ich sehr gereift, aber ich möchte mich in vielen Bereichen noch weiterentwickeln», sagte Pajor.

Startseite
ANZEIGE